Inklusiver Fußballtag am 15.10.2019

Kategorie:

Inklusiver Fussballtag - TSV Georgii-Allianz Stuttgart-Vaihingen

Nur Gewinner gab es auch beim ersten inklusive VFBfairplay Fußball-Tag auf dem Sportgelände des TSV Georgii-Allianz e.V., der in Kooperation mit Projektpartner Stiftung Allianz für Kinder sowie Team Partner Allianz stattfand.

Auch dieses Mal hatte es das Wetter mit den 80 Teilnehmern, bestehend aus Schüler/innen der PFIFF-Partnerschulen im Stuttgarter Raum sowie Auszubildenen der Allianz, gut gemeint.

Die Vorstände Dr. Andreas Wimmer (Allianz Lebensversicherungs-AG), Dr. Hans-Christoph Dölle (Stiftung Allianz für Kinder) und Jochen Röttgermann (VfB Stuttgart) Liesen es sich nicht nehmen, mit dabei zu sein und damit auch den inklusive Gedanken inmitten der fußballbegeisterten Kinder und Jugendlichen mit Leben zu füllen.