Sportstätten

Sporthalle - TSV Georgii-Allianz - sSuttgart-Vaihingen

Allianz-Sporthalle

Dürrlewangstr. 70 (Zugang über Parkplatz)
70565 Stuttgart

Die Mehrzweckhalle ist die sportliche Heimat der Volleyball- und Tischtennisabteilungen. In zwei Hallenhälften finden laufend Trainingseinheiten und Wettkämpfe statt. Ein Gymnastikraum wird zum Aufwärmen oder für kleinere Feiern genutzt.

Beachvolleyball TSV Georgii-Allianz - Stuttgart-Vaihingen

Allianz-Beachvolleyballfelder

Heßbrühlstr. 34
70565 Stuttgart

In der Sommerzeit stehen drei Spielfelder zur Verfügung. Die Anlage kann von Mitgliedern und Externen nach Buchung genutzt werden. Eine Registrierung ist hier möglich.

Sportplatz TSV Georgii Allianz Stuttgart-Vaihingen

Allianz-Kunstrasenplatz

Heßbrühlstr. 44
70565 Stuttgart

Der 2020 eingeweihte Kunstrasen ist einer der modernsten Kunstrasenplätze der Stadt und wird von unseren Fußballern genutzt.

Boule - TSV Georgii-Allianz - Stuttgart-Vaihingen

Boule-Bahn

Heßbrühlstr. 44
70565 Stuttgart

Die Boule-Abteilung bespielt die unmittelbar am Kunstrasenplatz gelegene Boule-Bahn.

TSV Georgii Allianz e.V. Stuttgart-Vaihingen - background-image mit Logo

Neue Dreifeld-Sporthalle (im Bau)

Heßbrühlstr. 10
70565 Stuttgart

Im Zuge des Neubaus der Allianz-Versicherung wird die derzeitige Allianz-Sporthalle 2025 abgerissen. Die Hallensportarten unseres Vereins ziehen dann in die neue Dreifeld-Sporthalle ins dritte Untergeschoss des Allianz Campus Vaihingen um. Für Tageslicht sorgen eigens eingebaute Lichtkuppeln.