Fußball

Seit 2018 kooperieren wir mit dem SV Vaihingen im Jugendfußball, wovon beide Vereine seit Beginn der Kooperation profitieren. Wir teilen uns nicht nur die Plätze und Räumlichkeiten, sondern auch das Know-How und treten gemeinsam in allen Jugendmannschaften unter dem Namen SV Vaihingen Allianz an. Durch die Zusammenarbeit wurden alte Rivalitäten abgebaut und viele neue sportliche Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche geschaffen.

Im Erwachsenenbereich spielt seit 2018 das Team Uniting Nations unter unserer Flagge in der Freizeitliga des WFV. Die multikulturelle Mannschaft legt größten Wert auf ihre Internationalität und fördern somit die Integration durch Sport. Auch die Senioren kooperieren schon seit vielen Jahren mit dem SV Vaihingen.

Derzeit umfasst die Fußballabteilung etwa 200 Mitglieder, die sich 20 Jugendmannschaften, 3 Altherrengruppen und 1 Erwachsenenteam verteilen.

Aktuelle Berichte aus der Abteilung

Momentan gibt es keine aktuellen Berichte.

Abteilungsinformationen

Abteilungswebseite: