Jubiläumsfest am 22.06.2024

Kategorie:

Allgemein

TSV Georgii-Allianz e.V. Stuttgart-Vaihingen - background-image mit Jubiläumswappen

Der TSV Georgii-Allianz feiert 2024 sein 125-jähriges Bestehen. Damit erreicht unser Verein einen außerordentlichen Meilenstein, den wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern und Freunden am 22.06.2024 gebührend feiern wollen.

Ab 15:00 Uhr laden wir ins Schwarzbachstadion (Dürrlewangstr. 70, 70565 Stuttgart) ein, um auf die letzten 125 Jahre anzustoßen und abteilungsübergreifend zusammenzukommen. Abgerundet wird das Fest von Livemusik und Spielen für Klein und Groß.

Besucher des Fests können ein Jubiläums-T-Shirt sowie eine Festschrift zum Vereinsjubiläum erwerben.

Weiterhin freuen wir uns über Helferinnen und Helfer, die am Festtag oder beim Auf- und Abbau unterstützen. Bitte meldet Euch dazu bei Eurer Abteilungsleitung.

Mit blau-weißen Jubiläumsgrüßen