Neujahrsgrüße des Vorstands

von Martin Broydo

TSV Georgii Allianz e.V. Stuttgart-Vaihingen - background-image mit Logo

Liebe Mitglieder, Ehrenamtliche, Sporttreibende und Freunde des TSV,

2023 befindet sich in seinen Endzügen, während das kommende Jahr bereits seine Schatten vorauswirft. Wir möchten uns für das ehrenamtliche Engagement und den unermüdlichen Einsatz bedanken, den die zahlreichen Unterstützenden auch in diesem Jahr an den Tag gelegt haben. Darauf wollen wir aufbauen und auch in Zukunft weiter mit Ihrer und Eurer Unterstützung einen lebendigen Sportverein möglich machen. Ob Sieg oder Niederlage – wichtig ist, dass wir weiter zusammenstehen und uns für den TSV Georgii-Allianz einbringen.

Im Jahr 2024 feiern wir unser 125-jähriges Jubiläum – ein Meilenstein, den wir gemeinsam feiern wollen. Hierzu folgen noch weitere Infos.

Bis dahin wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück und Gesundheit in den nächsten zwölf Monaten!

Ihr Vorstand

TSV Georgii-Allianz e.V.