Kooperation des TSV Georgii Allianz mit dem SV Vaihingen

Kategorie:

TSV Georgii Allianz e.V. Stuttgart-Vaihingen - background-image mit Logo

Wir haben am 26.10.2018 den Kooperationsvertrag geschlossen. Den Vertrag haben wir auf unsere Internetseite gestellt.

Administrative Aufgaben wie Lohn- und Finanzbuchhaltung, werden künftig intern erledigt.

Die Kooperation hat für beide Vereine den finanziellen Vorteil, dass wir uns die Kosten der Geschäftsführung und des Platzwartes/Hausmeisters künftig teilen.

Der bisherige Geschäftsführer des TSV Georgii Allianz e.V. wird zum Jahresende 2018 aus den Diensten des Vereins ausscheiden, bis dahin wird er die Aufgaben an die neue Geschäftsführung übergeben.

Ab sofort ist unsere neue Geschäftsführerin im Amt.

Wir sind von einer guten und professionellen Zusammenarbeit sehr überzeugt und wünschen ihr schon jetzt viel Erfolg in der Aufgabe für zwei unterschiedliche Traditionsvereine in Vaihingen die Geschäfte zu führen.