Wechsel in der Geschäftsführung des TSV Georgii-Allianz

Zum 01.10.2023 übernimmt Oliver Betzler die Geschäftsführung des TSV Georgii-Allianz. Er tritt die Nachfolge von Madeleine Steinbock an, die seit 2018 diese Position innehatte.

Oliver Betzlers große Leidenschaft ist der Fußball. Als erfahrener Trainer baute er federführend die Kooperation im Jugendfußball zwischen dem TSV Georgii-Allianz und dem SV Vaihingen auf. So fungierte er bereits als Abteilungsleiter und kennt unseren Verein mitsamt seinen Strukturen. Durch Olivers Vorerfahrung können wir einen nahtlosen Übergang auf der Geschäftsstelle bewerkstelligen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Im gleichen Atemzug bedanken wir uns bei Madeleine Steinbock für die vergangenen Jahre und wünschen ihr für ihre private und berufliche Zukunft alles Gute!